Light Home…

Light Home – Worship

Hier gehts zu unserem Livestream (Direktlink auf YouTube). Unseren Channel findet ihr hier.

LIGHT@HOME
Aus Light Home wird in Corona Zeiten Light@Home

Wir lieben es, Gott zu feiern und IHM die Ehre zu geben. Wir hören die Lieder durch eine LIVE-Band und können die Texte (Gebete) direkt über eine Leinwand/Beamer (oder LED-Wand) mitsingen. Sei unbedingt dabei. Zwischendurch beten wir auch frei oder zusammen.

Unser Format LIGHT HOME orientiert sich an Jugendgottesdiensten wie B.A.S.E. (facebook) aus Köln, Fulda und Frankfurt sowie UPDATE Gottesdienst (facebook) in Düsseldorf. Viele Jugendliche feiern dort Jesus. Du auch? Dann freuen wir uns, wenn Du kommst.

Light Home Plakat 8.9.19

Diese LIGHT HOME Abende fanden bereits statt. Wir haben uns mega über so viel Zuspruch gefreut. Mega, dass Ihr da ward und mitgefeiert habt.